,

U13-Team der Bullach Bees setzt Erfolgsserie fort

In der Verbandsliga von Floorball Bayern traf das U13-Team der Bullach Bees am 25.02.2024 beim Spieltag in Rohrdorf vor der malerischen Voralpenkulisse auf zwei weitere bayerische Mannschaften.

Das U13 Floorball-Team der Bullach Bees beim Spieltag in Rohrdorf.

Gegen die Liga-Neulinge von der SG Wörth / Hunderdorf / Ortenburg erspielte das Floorball-Team vom TSV Geiselbullach – Neu-Esting einen klaren 16:2 Erfolg (nach einer 6:1 Führung zur Halbzeitpause). Die Treffer ginge dabei auf die Konten von: 5x Fabian, 4x Julian, 2x Jonathan, 2x Simon sowie Emil, Valentin und Michael.

Im Anschluss gelang den Olchingern in einem etwas knapperen Match noch ein Sieg gegen die Nachbarn von den Sportfreunden Puchheim. Dabei starteten die Bees auch hier sehr überzeugend in die Partie und erarbeiteten sich bis zur 16. Spielminute eine souveräne Führung mit 7:0 (4x Fabian, 2x Jonathan sowie Valentin). In der Schlussphase der ersten Halbzeit kam das Team allerdings etwas aus dem Tritt und kassierte in wenigen Minuten vier Gegentreffer. Ab Mitte der zweiten Halbzeit war die Schwächeperiode der Bullach Bees überwunden und Julian und Fabian kamen noch drei- respektive zweimal zum Torerfolg. Ein Treffer von Puchheim kurz vor Ende der Partie ergab den Endstand von insgesamt 12:5.

Damit bleiben die Bullach Bees im vierten Spiel der Platzierungsrunde in Folge ungeschlagen und auch in der Scorerliste können sie sich dreimal unter den Top 10 platzieren. Grund genug für das Team, nun zuversichtlich auf den kommenden Heimspieltag in Olching am 03.03.2024 zu blicken. Hierzu sind natürlich alle wieder herzlich eingeladen.

Ankündigung Heimspieltag der Bullach Bees