Fußball-News

Beim U6 Turnier am 20.01. in Emmering wurde unter anderem der beste Torwart ausgezeichnet.

Mit tollen Paraden war Matteo vom TSV Geiselbullach Neu-Esting ein super Rückhalt seiner Mannschaft und hat sich die Trophäe verdient.

zur Anmeldung

Die Jahreskarte kann ab sofort für 30€ erworben werden. Sie ist gültig für alle Heimspiele.

Auf dem Bild übergibt Rudi Waidmann (Abteilungsleiter Fussball) unserem Ersten Vorsitzenden Mark-Immo Halscheidt die Erste Jahreskarte der Saison.

Der 28.10 war in der Tat ein erfoglreicher Tag für die Herrenmannschaften des TSV.
Heimsiege der Ersten und Zweiten Mannschaft als auch die AH hat – wohl aufgrund eines Verzichts des gegners – das letzte Spiel am grünen Tisch gewonnen. Dies führte schlussendlich zum Tiel.
Dabei entstand dieses nette Gruppenphoto

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Fussball-Abteilung findet am 9.11.2022 um 19:00h im Volveré statt.
Heuer finden wieder Wahlen der Abteilungsleitung statt.
Die Einladung gehen per Post an die Mitglieder der Fussballabteilung.

Was für eine Aktion: Stefan Held, Torwart des TSV Geiselbullach, schießt den Ball beim ERDINGER Meister-Cup 2022 per Abschlag ins Tor!

https://www.bfv.de/news/traumtore/torwart-trifft-per-abschlag

Nach fast fünf Jahren verabschiedet sich Marcel Gemmeke als Trainer des Jahrgang 2013. Zum Abschluss sponserte seine Firma, das Versicherungsbüro Mutke & Gemmeke GbR noch einen Satz Aufwärm-Shirts. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung in den letzten Jahren und wünschen Ihm viel Erfolg für die Zukunft.