Fußball-News

Unsere U8 (Jahrgang 2014) ist bei dem stark besetzten Turnier 4. geworden.

Unsere Gruppe haben wir mit 7 Punkten gewonnen.

Im Halbfinale mussten wir ins Elfmeterschießen, das wir unglücklich verloren haben.

Dem späteren Sieger konnten wir im Gruppenspiel 3.1 schlagen.

Wir müssen noch weiter trainieren, damit wir das Potenzial das in den Spielern steckt über das ganze Turnier halten können.

Glückwunsch an alle für den guten Platz beim Turnier.

Bullach weil das Herz entscheidet.

Unsere neue Sponsorentafel ist aufgehängt. Im Eingangsbereich zu unserem Hauptplatz ist die neue Sponsorentafel gut sichtbar und von jedem Besucher gleich wahrnehmbar.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Unterstützern unseres Vereins.

Wir würden uns sehr freuen wenn noch weitere Sponsoren auf der Tafel erscheinen. Sprechen Sie uns an.

Bullach weil das Herz entscheidet.

Unser Stadion ist moderner geworden. Seit kurzem verfügt unser Hauptplatz über eine Anzeigetafel, so dass unsere Zuschauer sofort den Spielstand sehen können.

Premiere war am Mittwoch den 14.07.21 beim Heimspiel im Toto-Pokal gegen den SC Maisach, und da hat die Anzeigetafel gleich mal den 3:2 Sieg angezeigt.

Am 21.07.21 geht es in der nächsten Runde Zuhause gegen den SC Unterpfaffenhofen. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und dass die Anzeigetafel mindestens ein Tor mehr anzeigt als beim Gast.

Bullach weil das Herz entscheidet.

Das erste Turnier unserer F1 (U9) (nach dem man wieder Turniere spielen darf) war gleich so erfolgreich, dass man als Turniersieger vom TSV Schwabhausen nach Bullach zurück kam.

Man hat alle Gruppenspiele gewonnen und das ohne ein Gegentor. Was für eine Leistung! Erst im Finale gegen den TSV Schwabhausen, das man 6:1 gewann, konnte auch der Gegner unseren Torwart überwinden.

Klasse Leistung Jungs. Wir wünschen euch noch viele solcher Turniersiege.

 

Nach zehn Jahren wird sich die JFG Amperspitz auflösen. Die Jugendmannschaften von D- bis A-Jugend werden zukünftig wieder beim TSV geführt.  Die Fussballabteilung arbeitet bereits an einem Konzept. Die D-Jugend trainiert ja bereits seit Herbst 2020.

Zur Motivation der Auflösung wurde in der regionalen Presse dieser Beitrag publiziert:

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-fuerstenfeldbruck/jfg-amperspitz-sc-olching-tsv-geiselbullach-sv-esting-13964287.html

Nach Rücksprache mit der Stadt Olching hat der Erste Vorsitzende des Vereins und Organisator Helmut Dellinger dieses Fussball Trainingslager abgesagt. Grund ist der Inzidenzwert, der seit Montag erstmals seit langem wieder bei 108 im Landkreis FFB liegt.

Seit einem Jahr hat der Trainings- und Spielbetrieb im Fussball nur sehr sporadisch stattgefunden. Aus Dank für die Ausdauer, Geduld und Treue, welche die Mitgieder des Juniorenfussball dem Verein gehalten haben, veranstaltet der TSV unter der Organisation des ersten Vorsitzenden Helmut Dellinger ein 3-Tages Fussball-Camp vom 30.3 bis 1.4.2021. Teilnehmen können alle Kinder unter 12J.

  • kostenfrei
  • Zeitraum: 30.3 bis 1.4.2021 jeweils von 10:00h bis 14:00h
  • Betreuer sind die Jugend-Trainer und Spieler der ersten/zweiten Herren-Mannschaft.
  • Teilnehmen können alle Kinder unter 12J.
  • Ort: Logo-Platz an der Florianstraße
  • Getränke bitte mitbringen
  • Anmeldung bei Helmut Dellinger unter 08142-13235 oder vorstand@tsv-geiselbullach.de

Mit vereinten Kräften haben die Fussballer heute den Ballfangzaun augebaut.