Fußball-News

Mit einem fulminanten 1:8 Schützenfest beim SG Wildenroth/Inning haben sich unsere AH Fussballer im letzten Spiel der Kreisklasse 2 den Titel geholt und steigen nun in die Kreisliga auf.

Die Torschützenkrone wird sich diese Saison unser AH Angreifer Florian Petsch mit 23 Treffern holen, gefolgt von Marcelo ‚Edu‘ Manisllia (Rang 12, 9 Treffer), Markus Schalk (Rang 15, 7 Treffer)

Mit einem 2:1 Erfolg gegen den in der Kreisliga 2 spielenden SC Maisach hat sich die Erste Mannschaft auf heimischen Platz für das Halbfinale des Sparkassen-Cups qualifiziert.

In der zweiten Augustwoche war wieder die Fußball Star Akademie von Patrick Ghigani bei uns in Bullach.

Mit 50 Kindern war das Camp bestens besetzt.

In 5 Tagen, mit professioneller Trainerbesetzung wurden die Fußballer geschult und neue fußballerische Tricks beigebracht. Auch die Taktik für die künftigen Spiele wurden spielerisch vermittelt, aber auch der Spaß am Fußball kam nicht zu kurz.

Wir freuen uns schon alle auf das nächste Camp.

P.S. Wir planen auch ein Fußballcamp in englischer Sprache (Fußball und spielerisch Englisch lernen) mit Unterstützung von Lehramtsstudenten.

Die Überschrift könnte auch ‚Medaillen im Regen‘ lauten. Die beiden Geiselbullacher F-Jugend Mannschaften haben erfolgreich an einem zumindest teilweise verregneten Sonntag am Turnier beim FC Emmering teilgenommen.

Die F-1 von Trainer Andi hat die Saison mit einem hervorragenden dritten Platz in einem starken Teilnehmerfeld beendet. Nach der spannenden Gruppenphase, die als Erster abgeschlossen wurde, war das Halbfinale und das Spiel um Platz 3 von der ersten bis letzten Minute von Spannung gezeichnet.

Die F-2 der Trainer Alex und Martin haben mit einer Tordifferenz von 8:0 ebenfalls als Tabellenerster das Halbfinale erreicht. Bei feucht-tropischen Temperaturen musste man gegen den Gastgeber ins 7-Meter-Schiessen, welches knapp verloren ging. Der 1:0 Sieg im Spiel um den dritten Platz war verdient.