Vereins-News

Unsere F2 hat am Sonntag den 24.11 am Hallenturnier in Starnberg teilgenommen. Das sehr stark besetzte Feld setzte unserer Mannschaft zu, jedoch hatten unsere Jungstars Gelegenheit, den ex FC Bayern Fussballstar Arjen Robben persönlich zu treffen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Trainergespann Yvonne und Alex (nicht im Bild) und ihr Trainerteam.

Die Firma Aubinger, im Geiselbullacher Gewerbegebiet ansässig ist, hat der F1 einen schönen Trikotsatz spendiert.

Wir bedanken uns im Namen der Spieler, Betreuer und auch in Namen des Vereins für die tolle Unterstützung.

Hallo, liebe Floorball-Fans!

nach den Herbstferien tritt nun die neue Planung für die Hallenbelegung in der Turnhalle in Graßlfing (Schulstraße 8) in Kraft. Für Floorball gelten somit die folgenden Trainingszeiten für die Wintersaison:

Kinder 6-9 Jahre => donnerstags von 17:30 bis 18:45 Uhr (Umkleiden 3 und 4)
Trainingsleitung: David und Marcus

Kinder 10-13 Jahre => donnerstags von 18:15 bis 19:30 Uhr (Umkleiden 1 und 2)
Trainingsleitung: Sandra

Jugendliche ab 14 Jahre und Erwachsene => donnerstags von 19:15 bis 20:30 Uhr

Familientraining (von klein bis groß) => samstags von 16:30 bis 18:00 Uhr.

Allen viel Spaß beim Spielen!

Liebe Tennisfreunde,
zum Jahresabschluss laden wir Euch gerne zu einem bayerischen Abend ins Vereinsheim ein.
Termin: Samstag, 09.11.2019 um 19:Uhr
Damit unser Wirt planen kann, bitten wir um Rückantwort mit  Anmeldung bis 04.11.2019.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und würden uns besonders über Anmeldungen unserer neuen Mitglieder freuen.
Eure Tennis-Abteilungsleitung

Bei der diesjährigen Hauptversammlung des TSV am 11.10 standen Neuwahlen an. Die anwesenden 46 Mitglieder entschieden sich für die bereits im Amt stehenden Vorstandsmitglieder, mit einer Ausnahme.

Dean Halilovic stellte sich nicht mehr zur Verfügung, so dass Mark-Immo Halscheidt an seiner Stelle zum stellvertretenden Vorstand gewählt wurde.

Wir bedanken uns bei Dean Halilovic für seine Vorstandstätigkeit von 2017 bis 2019.

Mit einem fulminanten 1:8 Schützenfest beim SG Wildenroth/Inning haben sich unsere AH Fussballer im letzten Spiel der Kreisklasse 2 den Titel geholt und steigen nun in die Kreisliga auf.

Die Torschützenkrone wird sich diese Saison unser AH Angreifer Florian Petsch mit 23 Treffern holen, gefolgt von Marcelo ‚Edu‘ Manisllia (Rang 12, 9 Treffer), Markus Schalk (Rang 15, 7 Treffer)

Mit einem 2:1 Erfolg gegen den in der Kreisliga 2 spielenden SC Maisach hat sich die Erste Mannschaft auf heimischen Platz für das Halbfinale des Sparkassen-Cups qualifiziert.