Vereins-News

Gemeinsam mit der VR-Bank Fürstenfeldbruck haben die Fussballer des TSV eine Crowdfunding-Aktion gestartet. Finanziert werden soll ein Rasenmähroboter, der den Kleinfeldplatz sowie den Platz 1 und 2 am Gelände der Schulstraße pflegen soll. Der jetzige Mähtraktor ist in die Jahre gekommen und muss regelmäßig repariert werden, was eine unnötige Kostenbelastung für den TSV darstellt.

Der TSV freut sich über jeden Beitrag, egal in welcher Höhe. Daher bitte mitmachen unter

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/fussball-tsv-geiselbullach

Der Drittligist SV Sandhausen hat am Vormittag des 27.September eine Trainingseinheit auf den Plätzen des TSV Geiselbullach abgehalten. Während die Profis des SV Sandhausen auf dem Platz hochklassigen Fußball zeigten, haben sich die Verantwortlichen der beiden Vereine in netter Atmosphäre ausgetauscht. Der TSV wünscht seinem Gast weiterhin viel Erfolg.

Am 29.09.2024 starteten die Bullach Bees mit einem U15-Team in die Verbandsliga Bayern auf dem Kleinfeld. Beim Spieltag in Rohrdorf stand zunächst die Partie gegen die Wikinger vom PSV München an. Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit ständigen Führungswechseln, bei dem sich das Floorball-Team vom TSV Geiselbullach – Neu-Esting schließlich – etwas überraschend – mit 11:9 durchsetzen konnte. Die Tore erzielten Julian (6x), Niklas (2x), Fabian (2x) und Jonathan.

U15-Team der Bullach Bees nach dem Sieg gegen die Wikinger

Das U15-Team der Bullach Bees nach dem Sieg gegen die Wikinger.

Beim zweiten Spiel machte sich der Sprung von der U13 in die U15 für das im Schnitt noch recht junge Team der Bullach Bees doch bemerkbar, da die Nachbarn aus Puchheim ein paar sehr starke Einzelspieler im Kader haben, denen die Bees noch nicht gewachsen waren. Letztlich musste das Team eine 5:24 Niederlage hinnehmen. Auf die fünf Treffer durch Julian (2x), Fabian (2x) und Till kann das Team allerdings stolz sein.

Die Tennissaison 2024 ist beendet und die Kinder- und Jugendmannschaften des TSV Geiselbullach blicken auf eine äußerst erfolgreiche und spannende Saison zurück.

Oben: U15 Knabenmannschaft. Unten von links nach rechts: U9 Kleinfeldmannschaft, U12 Bambini Mannschaft, U18 Junioren.

Die jüngsten Spieler konnten sich in ihrer ersten Saison der U9 Kleinfeldmannschaft mit nur zwei Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze den zweiten Platz sichern.

Die SpielerInnen der Bambini U12 Mannschaft, die erstmals auf das Großfeld spielten, belegten in ihrer Liga mit nur einem Gewinnsatz Rückstand ebenfalls den zweiten Platz.

Ohne Punktverlust hingegen blieben die Spieler der U15 Knabenmannschaft. Mit dieser grandiosen Leistung spielten sie sich mit weitem Abstand an die Tabellenspitze und sicherten sich den Aufstieg in die nächste Liga.

Gegen starke Gegnerinnen sammelten die Juniorinnen der U18 wertvolle Spielerfahrung während die Junioren der U18 herausragende Spiele zeigten und die Saison mit nur einem verlorenen Spieltag auf dem zweiten Tabellenplatz beendeten.