Tennis-News

Eine Zusammenfassung zu allen neuen Informationen findet ihr hier.

Angesichts der Umstände haben wir für euch hier alle wichtigen Hinweise sowie Verhaltensregeln zusammengetragen: Hinweis_Corona19_05

Liebe Tennisfreunde,

die Bayerische Staatsregierung hat die im Rahmen der Corona-Krise verordneten Beschränkungen für den Tennissport gelockert.

Damit ist ab Montag, den 11. Mai wieder Tennis im Freien, unter Berücksichtigung der weiterhin geltenden Regelungen bezüglich Kontakt–/ und Ausgangsbeschränkungen, erlaubt.

Wir freuen uns, hiermit mitteilen zu können, dass wir Euch trotz der oben erwähnten Randbedingungen, schon ab diesem Zeitpunkt 3 Plätze für einen eingeschränkten Spielbetrieb bereitstellen können. […]

Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass für die Einhaltung der amtlich festgelegten Regelungen nicht der Verein bzw. die Abteilung, sondern jedes Mitglied persönlich verantwortlich ist. […]

-Auszug aus dem Rundschreiben.

Aufgrund der Gefährdungslage durch das Corona-Virus und der damit in Einklang stehenden Empfehlungen der Sportverbände wird der Trainings- und Spielbetrieb beim TSV Geiselbullach – Neu-Esting bis auf Weiteres eingestellt. Dies betrifft alle Sparten sowie die Sporthallen und Außenanlagen. Die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebes werden wir zu gegebener Zeit mitteilen.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Eure Unterstützung !

Der Vorstand

Bei bester Gesundheit und sportlicher Fitness konnte Johann Reichl am 21. Januar seinen 80. Geburtstag feiern.  Der Jubilar ist seit der Gründung der Tennis-Abteilung  des TSV Geiselbullach-Neuesting im Jahr 1976 aktiv und regelmäßig auf dem Tennisplatz anzutreffen. Besondere Verdienste für den Verein hat er sich bei der Errichtung der Tennisanlage des TSV erworben, als ein Teil davon in Eigenregie erstellt wurde. Er  war auch dabei, als 1980 die erste aktive Herren-Mannschaft gegründet worden ist.  Jahrzehnte lang führte er als Mannschaftsführer erfolgreich seine Sportkameraden durch die verschiedenen Altersklassen.  Auch heute noch ist er in der 70er-Senioren-Mannschaft aktiv und ganz vorne mit dabei. Im Foto ist der Jubilar in der Mitte zu sehen.

Hallo Zusammen,

zur Weihnachtszeit bis hin zur Neujahres Zeit kommt es auf der Webseite vermehrt zu Veränderungen. Wir entschuldigen wenn es in dieser Zeit zu Leeren Seiten oder irreführenden Links kommt.

Liebe Grüße
Webmaster Justus

Liebe Tennisfreunde,
zum Jahresabschluss laden wir Euch gerne zu einem bayerischen Abend ins Vereinsheim ein.
Termin: Samstag, 09.11.2019 um 19:Uhr
Damit unser Wirt planen kann, bitten wir um Rückantwort mit  Anmeldung bis 04.11.2019.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und würden uns besonders über Anmeldungen unserer neuen Mitglieder freuen.
Eure Tennis-Abteilungsleitung