Fußball-News

Unsere F1 Fußballkinder suchen noch Verstärkung für Ihr Team.

https://www.tsv-geiselbullach.de/angebot-sportarten/fussball/f-junioren/

Wäre super, wenn ihr bereits fußballerische Erfahrung habt. Kommt einfach zum Training vorbei oder kontaktiert die Trainerin.

Wir freuen uns Euch darauf, Euch in unserer Mannschaft aufzunehmen.

Unsere F1 in der Vorbereitung für die neue Saison 2020 / 2021

Bei bestem Spätsommerwetter und frisch gemähten Rasen auf dem Kleinfeldplatz, also unter Top Bedingungen empfing unsere F1 Mannschaft zum Vorbereitungsspiel den sehr starken Gegner von SV Olympiadorf.

Die Münchner begannen sehr stark zu spielen und gingen mit 2:0 in Führung. Unsere Jungs kamen immer besser ins Spiel und so wurde es ein hochklassiges Vorbereitungsspiel. Man spielte 3x 20 Minuten, so dass alle Spieler genügend Spielzeit in den Beinen hatten.

Das Spiel endete 6:5 für die Bullacher F1. Klasse Leistung!

Jetzt heißt es vom Trainerteam den Rhythmus beibehalten und das Training nochmal zu steigern, um  am nächsten Wochenende das erste Ligaspiel als Sieger den Platz verlassen zu können.

Gruppenfoto F1 TSV Geiselbullach & F1 SV Olympiadorf

Von Beginn an präsentierte sich die U8 mal wieder in Bestform. Mit 14.0 Toren dominierten die Bullacher Jungs das Turnier mit Spielfreude und Einsatzwillen. Erstmalig gewannen sie damit sogar ein Turnier ohne Gegentor.

Wieder mal eine saustarke Leistung auf die die Eltern und das gesamte Trainerteam sehr stolz sind.

U8 mit zweiten Platz beim Hallenturnier des FC Aich

Am Wochenende waren die Jungs in Fürstenfeldbruck unterwegs und hinterließen dort einen tollenEindruck. Die Vorrunde wurde mit einem Torverhältnis von 10:0 Toren problemlos gemeistert.

Auch beim Halbfinale konnten die Geiselbullacher die Chancen für sich umsetzen. Im packenden Finale trafen sie auf die SpVgg Unterhaching. Nach unglaublichen spannenden 10 Minuten stand es am Ende 1:1.

Beim anschließenden Siebenmeterschießen mussten wir uns dann leider knapp geschlagen geben.

Nichtsdestotrotz eine MEGA-Leistung der Jungs.

Beim 5. SCV Cup in Vierkirchen konnten sich unsere Jungs ungeschlagen den 1. Platz sichern.

Bei 5 Spielen gab es fünf Siege bei nur einem Gegentor.

Weiter so. Klasse Leistung der Jungs.

U8 – Starker 2. Platz bei den Dachauer Hallenmeisterschaften

Nach einem souverän gewonnenen Halbfinale mit 3:1 gegen TSV Allach 09 ging es im Finale wieder mal gegen den Dauerrivalen ASV Dachau. Anlaufschwierigkeiten gaben den Dachauern die Chance in Führung zu gehen. Durch tollen Kampfgeist kamen wir wieder ins Spiel zurück und dominierten die zweite Halbzeit. Wie selbst der Schiedsrichter bei der Siegerehrung feststellte, fehlten uns nur wenige Minuten zum Ausgleich. Knapp Unterlagen wir leider mit 2:3

Ein verdienter 2. Platz von einer unglaublich motivierten Mannschaft.

Jungs von Geiselbullach – das war eine MEGA Leistung!

Die Firma Aubinger, im Geiselbullacher Gewerbegebiet ansässig ist, hat der F1 einen schönen Trikotsatz spendiert.

Wir bedanken uns im Namen der Spieler, Betreuer und auch in Namen des Vereins für die tolle Unterstützung.

Die Überschrift könnte auch ‚Medaillen im Regen‘ lauten. Die beiden Geiselbullacher F-Jugend Mannschaften haben erfolgreich an einem zumindest teilweise verregneten Sonntag am Turnier beim FC Emmering teilgenommen.

Die F-1 von Trainer Andi hat die Saison mit einem hervorragenden dritten Platz in einem starken Teilnehmerfeld beendet. Nach der spannenden Gruppenphase, die als Erster abgeschlossen wurde, war das Halbfinale und das Spiel um Platz 3 von der ersten bis letzten Minute von Spannung gezeichnet.

Die F-2 der Trainer Alex und Martin haben mit einer Tordifferenz von 8:0 ebenfalls als Tabellenerster das Halbfinale erreicht. Bei feucht-tropischen Temperaturen musste man gegen den Gastgeber ins 7-Meter-Schiessen, welches knapp verloren ging. Der 1:0 Sieg im Spiel um den dritten Platz war verdient.