Turnier der F1 war ein voller Erfolg

Bei dem Hallenfußball-Turnier der F-Junioren am Sonntag, den 10. November 2019, haben die Jungs vom TSV Geiselbullach klar die Gruppe 2 dominiert. In den insgesamt fünf Spielen mussten sie keine einzige Niederlage einstecken, spielten vielmehr drei Mal unentschieden und gewannen 2 der 5 Begegnungen.

Aus der Partie gegen den TSV Pentenried – klar einer der Favoriten des Turniers – gingen die Geiselbullacher mit einem Endergebnis von 3: 2 als Sieger vom Platz. Beim letzten Spiel des Turniers spielten sie sich wieder super Chancen heraus, legten erneut eine absolut fehlerfreie Teamleistung auf den Platz und belohnten sich mit einem 3:0 gegen den SV Althegnenberg. Zweifelsohne ein super Auftakt der Hallensaison!