Unsere Preise:

*Beitragserhebung Tennissparte:
Neben dem aufgeführten Spartenbeitrag Tennis wird eine Trainingspauschale für Kinder, die am aktiven Training und am Spielbetrieb teilnehmen erhoben. Die Trainingspauschale beträgt 50€ /Kind und Jahr und ermäßigt sich für das 2. Geschwisterkind auf 25€ /Kind und Jahr.

Darüber hinaus berechnen wir entsprechend der Gastspielordnung einen Gastbeitrag. Dieser beträgt 6€ /Stunde.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Mitglied im TSV Geiselbullach – Neu-Esting e.V. werden möchten!

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft füllen Sie bitte das folgenden PDF-Formular aus und senden sie es an unsere Mitgliederverwaltung im Hauptverein geschaeftsstelle@tsv-geiselbullach.de und in der Tennisabteilung mitglieder.tennis@tsv-geiselbullach.de.