Fußball-News

Die Kinder der E2 (Anton, Cataleya, Fabian D, Fabian W, Julius, Lauri, Leo, Leon, Linus, Louis, Maksim, Marten, Mathis, Mike, Moritz B., Moritz G., Nepomuk, Nils, Nina, Patrick, Chenshan, Riccardo, Sami, Tim, Tino und Vinci) bedanken sich bei unserem Sponsor, Stefan Heringer, (NEUNUNDVIERZIG.COM) für die großzügige Spende.

Stefan, der diesen Jahrgang selbst aufgebaut und knapp 6 Jahre betreut hat, hat den Kindern einen großen (20 Trikots und 2 Torwarttrikots) Trikotsatz gespendet.

Schön, dass Du die Mannschaft trotz aller familiärer und beruflicher Verpflichtungen noch als Fan und Freund begleitest.

Deine Kids der E2 im Jg. 2014

Die E1 wird nun von drei Betreuern trainiert. Auf dem Photo von links nach rechts: Lucas Stark (ehem. Spieler bei Amperspitz), Mark-Immo Halscheidt (Stv. Vorsitzender des TSV), Dennis Radtke (ehem. Trainer Amperspitz). Das erste Liga-Spiel unter der Betreuung der drei Trainer endete mit einem 4:4 gegen Gernlinden. Übrigens sind sie jeweils Anhänger des Fussballvereins Ihrer […]