,

Jeder für sich, aber alle zusammen – Floorball ganz sicher in den eigenen vier Wänden

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Trainings. Da wir uns und unseren Sport zu Corona-Zeiten schon sehr stark vermissen, haben wir für die Mitglieder der Floorball-Abteilung im Februar in einem Pilotversuch Online-Sessions via Video-Konferenz ermöglicht. Für alle Altersgruppen bieten diese Sessions zielgruppengerecht die Möglichkeit des Austauschs, des Trainings mit dem Hockey-Stick auf engstem Raum sowie Konditionsübungen. Auch wenn Videokamera einschalten zuerst Überwindung gekostet hat – nach positivem Feedback und guter Trainingsbeteiligung bieten wir das Remote-Training auch im März an.

Je nach Corona-Situation passen wir unsere Trainingsangebote an. Wenn ein Training im Freien erlaubt ist, informieren wir Euch über unser Alternativprogramm draußen.

Alle Abteilungsmitglieder sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Gern können auch interessierte Nicht-Mitglieder reinschnuppern und auch online mehr zu Floorball, der genialen Hockey-Variante, erfahren. Kontaktiert uns unter floorball@tsv-geiselbullach.de.