,

Leider keine Überraschungen am zweiten Spieltag der Bullach Bees

Am zweiten Spieltag in der Verbandsliga U13 Kleinfeld bekamen es die Bullach Bees in Kaufering mit zwei der Top-Favoriten zu tun, die es der Mannschaft vom TSV Geiselbullach Neu-Esting erwartungsgemäß sehr schwer machten – zumal diese mit nur sieben Feldspielern angereist war.

Bullach Bees U13 vor dem Spiel

Das U13-Team der Bullach Bees beim Schlachtruf vor dem Spiel

In der ersten Partie gegen den Floorball-Club München I war die Kombi aus Simon und Julian mit Tor und Assist für die Bees jeweils einmal pro Halbzeit erfolgreich. Durch acht Treffer in der ersten und 13 in der zweiten Halbzeit sorgten die Münchner letztlich jedoch für einen deutlichen Sieg in Höhe von 21:2.

Auch im zweiten Spiel wurde das favorisierte Team, die Gastgeber aus Kaufering, seiner Rolle gerecht. Den Red Hocks gelangen 24 Tore. Die Bees hielten aber auch in dieser Begegnung streckenweise wieder gut dagegen und kamen mit Simon, Valentin und Jonathan zum Abschluss zum Endstand von 3:24.

Die Überraschung blieb somit aus, aber die Bullach Bees konnten als Neuling in der U13-Liga wertvolle Erfahrungen sammeln.