,

Zweiter Spieltag der Platzierungsrunde U15 in der Floorball Bayernliga

Am 12.02.2023 standen beim Heimspieltag während der Platzierungsrunde U15 in der Floorball Bayernliga für die Bullach Bees zwei Partien an.

Bullach Bees U15 beraten sich vor dem Spiel

Das erste Match gegen FC Stern München II konnte das Floorball-Team des TSV Geiselbullach Neu-Esting recht ausgeglichen gestalten. Zur Halbzeit stand es nach Toren von Emma (Assist Lasse), Jakob und Julian (Assist Florian) 3:3 unentschieden. Auch in der zweiten Halbzeit gelangen Lasse (Assist Emma) und Emma (Assist Florian) jeweils weitere Treffer – die Münchner trafen jedoch auch wieder drei Mal, so dass die Partie insgesamt knapp mit 5:6 verloren ging.

Der Gegner im zweiten Match der Bullach Bees hieß SG Nordheim / Augsburg. Die Schwaben waren den Bees jedoch klar überlegen und entschieden das Spiel mit 21:1 (15:0) für sich. Den Ehrentreffer für die Bees erzielte Lasse kurz vor Schluss nach einer Vorlage von Emma. Durch ihre Treffer am heutigen zweiten Spieltag konnten sich Emma und Lasse unter den Top 10 der Scorerliste mit jeweils acht Scorer-Punkten behaupten (auf Platz neun und zehn).

Bereits vorher konnten die Zuschauer in der Turnhalle der Grundschule Graßlfing zwei weitere Floorballspiele verfolgen. Zunächst musste sich FC Stern München II mit 1:16 klar den Lumberjacks Rohrdorf geschlagen geben. Danach konnten die Rohrdorfer in einem spannenden Match in der letzten Sekunde ein 4:4 Unentschieden erringen. Damit bleibt das Team nach vier von sechs Spielen auf Platz eins der Platzierungsrunde U15.