,

Floorball-Krimi am Alpenrand

Oder auch der dritte Spieltag in der Verbandsliga U13 Kleinfeld von Floorball Bayern in Rohrdorf, bei dem zwei Partien für die Bullach Bees auf dem Programm standen.

Wechselbank der Bullach Bees

Die Bullach Bees warten auf der Bank auf ihren Einsatz.

Das Match gegen die Nachbarn aus Puchheim war definitiv nichts für schwache Nerven und brachte das allererste Unentschieden für ein Bullach Bees-Team in der Vereinsgeschichte. Nachdem die Bees während der Partie auch schon mal einen Vorsprung von bis zu drei Toren hatten, führte Puchheim durch eine Aufholjagd in der zweiten Halbzeit kurz vor Ende mit einem Treffer, so dass der Ausgleich zum 12:12 (gewertet als ein Eigentor) in der vorletzten Minute Riesen-Jubel auslöste. Die weiteren Treffer für den TSV Geiselbullach erzielten: Julian (5x), Simon (3x), Valentin (2x) und Jonathan.
Zuvor mussten sich die Bullach Bees in einer weiteren Begegnung den Wikingern vom PSV München mit 7:22 klar geschlagen geben. Auch wenn der Gegner spielerisch überlegen war, zeugten die sieben Treffer vom Potenzial des jungen Teams der Bees. In der Scorerliste verewigten sich hier Simon (3x), Julian (2x), Samuel und Hannah.