,

U15 Floorball-Team der Bullach Bees nach Heimspieltag weiter auf Kurs für die Meisterschaftsrunde

Drei Partien standen für die U15 der Bullach Bees am 29. November beim 6. Spieltag der Verbandsliga Bayern Kleinfeld auf dem Programm. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen behauptete sich das Team vor heimischer Kulisse weiterhin in der oberen Tabellenhälfte.

U15 Floorball-Team der Bullach Bees

Das U15-Team der Bullach Bees lässt sich nach dem Sieg über FBC München II vom heimischen Publikum feiern.

Zum Auftakt trafen die Bees auf die Spielgemeinschaft Nordheim/Rohrdorf. Da die Olchinger vor heimischer Kulisse nicht in Bestbesetzung antreten konnten, war abzusehen, dass es ein hartes Match werden würde. Die Bees kamen im Verlauf der Partie zwar besser ins Spiel, unterlagen aber mit 4:12. Wie sich herausstellte, waren die Gäste aus Nordheim/Rohrdorf in bester Spiellaune angereist und konnten im weiteren Verlauf des Spieltags sogar noch den aktuellen Spitzenreiter aus München besiegen.

In der zweiten Partie wartete mit den Red Hocks Kaufering ein weiteres Topteam der Liga. Die Bees boten auch hier einen guten Floorball-Fight mit solider Defensivarbeit und einigen guten Chancen, mussten sich am Ende jedoch mit 3:11 geschlagen geben.

Das dritte Spiel des Tages brachte schließlich den erhofften Sieg: Gegen FBC München II setzten sich die Bees souverän mit 17:0 durch. Das Team überzeugte mit konsequenter Offensive, hoher Laufbereitschaft und einer stabilen Abwehrleistung, die keinen Gegentreffer zuließ.

Mit dem klaren Heimsieg zum Abschluss haben es die Floorballer vom TSV Geiselbullach weiterhin in der Hand, beim letzten Spieltag der Vorrunde am 13.12.25 die Teilnahme an der Meisterschaftsrunde zu sichern. Besonders erfreulich ist auch, dass Julian den zweiten Platz in der Scorer-Liste der Liga behaupten konnte.