Erfolgreicher Start in die Platzierungsrunde für die Bullach Bees in Puchheim
Am 24.01.2026 startete die U13 der Bullach Bees in Puchheim in die Platzierungsrunde – und das mit großem Erfolg. Das Team hatte zwei Spiele zu bestreiten und konnte beide Partien souverän für sich entscheiden.
Im ersten Spiel trafen die Bullach Bees auf die Dragons Coburg. Nach spannenden Anfangsminuten, in denen vor allem Torhüter David mit starken Paraden einen frühen Rückstand verhinderte, erzielte Fabian den erlösenden Führungstreffer. In der Folge zeigte die Mannschaft großen Einsatz und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Zwischenzeitlich führten die Bullach Bees bereits mit 6:1, ehe die Coburger in den letzten zehn Minuten noch zwei Treffer zum 6:3-Endstand erzielen konnten. Tore: Moritz (2), Fabian (1), Julius (1), Toni (1), Nina (1).
Im zweiten Spiel ging es gegen die Mad Dogs Hunderdorf, gegen die man in der Vorrunde noch knapp verloren hatte. Hochmotiviert und sehr konzentriert präsentierten sich die Bullach Bees diesmal von Beginn an. Eine starke Defensive und ein hervorragendes Zusammenspiel der Feldspieler sorgten für zahlreiche Torchancen, die konsequent genutzt wurden. Am Ende stand ein hochverdienter 11:2-Sieg auf der Anzeigetafel. Tore: Lars (4), Nina (2), Moritz (2), Julius (1), Toni (1), Florian (1).


