,

Floorball beim Ferienprogramm der Stadt Olching

Auch in diesem Jahr konnte sich die Floorball-Abteilung des TSV Geiselbullach Neu-Esting beim Ferienprogramm der Stadt Olching wieder einbringen.

Floorball bei den Bullach Bees

Zusammen mit unseren Übungsleitern David, Maxi und Steffen hatten neun Kinder im Grundschulalter die Möglichkeit, Floorball bei den Bullach Bees kennenzulernen. Da der Einstieg in diese schnelle Hockey-Variante recht einfach ist, konnten die Kids nach ein paar Pass- und Schussübungen gleich ihr erstes Match bestreiten.

Nach den Ferien geht der Trainingsbetrieb dann endlich wieder weiter. Falls ihr euch auch mal mit dem Floorball-Schläger in die Hand versuchen wollt, merkt euch den 14.09.23 vor und schaut zu unseren Trainingszeiten in der Turnhalle der Grundschule Graßlfing vorbei.