Starkes Spiel gegen den TSV Moorenweis

Geiselbullach (sie.) Gegen den TSV Moorenweis haben wir unverdient mit 1:4 verloren. In einem sehr kampfbetonten, wie auch spielerisch sehr gutem Spiel ging uns leider in der 50 Minute die Puste aus, und so war die Niederlage leider sehr deutlich.

Unser Gegner war fast in allen Mannschaftsteilen ein Kopf größer wie wir, was wir aber durch Kampf und teilweise gutes Passspiel kompensieren konnten. Nach einem guten Angriff über mehrere Stationen schlossen wir diesen in der 12. Minute mit dem 1:0 ab. In der 20. Minuten kassierten wir leider durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich. Und so gingen wir dann auch in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit merkte man unseren Jungs an das sie unkonzentrierter wurden und so viel dann auch in der 41. Minute das 1:2. Das spornte uns wiederum an und wir versuchten den Ausgleich zu schießen, aber dann verließen uns ab der 50. Minute die Kräfte und wir bekamen dadurch noch die Gegentreffer zum. 1:4

Fazit: Spielerisch und auch kämpferisch brauchen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken, das einzige wo wir noch dran arbeiten müssen ist an der Kondition und dem körperbetonten Spiel.