Gutes Spiel gegen den SV Puch fortgesetzt

Geiselbullach (sie.) Das zweite Meisterschaftsspiel mussten wir auf den 7. Oktober verlegen. Der SV Puch war zu Gast. Wir trafen auf eine sehr starke Mannschaft, die gute Einzelspieler hatte und unsere Mannschaft vor einige Probleme stellte. Die ersten 20 Minuten liefen wir fast nur hinter unseren Gegenspielern hinterher. Ab der 20 Minute kamen wir dann aber besser ins Spiel und hatten auch ein paar Torchancen. In der 26. Minute konnte sich unser Sturm gegen seinen Gegenspieler im Strafraum gut durchsetzen, legte den Ball gut an die Strafraumgrenze zurück und durch einen Volleyschuss gingen wir mit 1:0 in Führung.

So gingen wir auch in die Pause. Nach der Pause war es ein sehr abwechslungsreiches Spiel. Auf beiden Seiten gab es gute Torchancen, die klar vergeben wurden oder durch gute Paraden der Torhüter zunichte gemacht wurden. 10 Minuten vor Schluss fuhren wir einen genialen Konter, den wir mit einem scharfen Schuss von der Strafraumgrenze abschlossen.

Fazit: Auch im dritten Meisterschaftsspiel waren wir kämpferisch gut drauf. Wir brauchten zwar ein bisschen Zeit bis wir ins Spiel fanden, aber von da an waren wir gut drauf und gingen auch als verdienter Sieger vom Platz