Wiedergutmachung beim SC Maisach

Maisach (sie.) Da das Spiel gegen den SV Puch verschoben wurde, war das Spiel gegen den SC Maisach unsere zweites Saisonspiel. Gegen ein etwas schwächeres Team konnte sich unsere Mannschaft nach dem schwachen Auftritt in Oberweikertshofen wiederaufrichten. Von Anfang an waren wir gut im Spiel und hatten Maisach über die volle Spielzeit im Griff. Zur Halbzeit stand es durch ein strammen Schuß von der Strafraumgrenze nur 1:0 für uns.

Für die zweite Halbzeit hatten wir uns richtig etwas vorgenommen und so konnten wir schnell durch einen Doppelschlag in der 34. Und 36. Minute hochverdient mit 3:0 in Führung gehen. Mitte der zweiten Halbzeit schlugen wir dann wieder zu.  Nach einer starken Einzelleistung unserer Stürmer (gefoult im Strafraum) verwandelte wir den fälligen Elfmeter (knallhart in die Mitte) zum 4:0. Den Schlußpunkt setzte unser rechter Verteidiger mit einem knallharten Schuß von der Strafraumgrenze zum 5:0.

Fazit: Nach der schwachen Leistung in Oberweickertshofen konnten wir gegen Maisch etwas umsetzen was wir uns vorgenommen haben. Großer Dank auch an die drei Jungs aus der E-Jugend. Sie passten sich gleich mit ihrer guten Leistung an.