D-Jugend spielt wieder in den Vereinsfarben

Oberweikertshofen (sie.) Unser erstes Meisterschaftsspiel haben wir uns irgendwie besser vorgestellt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden wir an diesem Tag nie zu unserem Spiel. Alles das was wir uns im Training erarbeitet hatten, war wie weggeblasen. Es kam kein Pass, Flanke oder auch sonst irgendetwas an. Es passte aber auch nichts zusammen. So liefen wir eigentlich das ganze Spiel nur hinter unserem Gegner hinterher, und so konnten wir froh sein das wir zur Halbzeit nur mit 1:0 zurück lagen.

Nach der Halbzeit kamen wir kämpferisch wieder ins Spiel und erhielten sofort wieder einen Dämpfer durch einen Doppelschlag zum 3:0. Danach ließ es Oberweickertshofen ein bisschen langsam angehen und wir kamen durch ein Eigentor zum Anschlusstreffer. Aber prompt folgte dann wieder, durch individuelle Fehler das 4:1 und 5:1. Dann ließen sie es wieder ein bisschen ruhiger angehen. Und so passierte es das wir kurz vor Schluss noch auf 5:2 verkürzen konnten.

Fazit: Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber gemeinsamen werden wir das Schaffen, auch müssen wir ein paar Korrekturen in der Aufstellung durchführen, so das wir eine gute Mischung zwischen Abwehr, Mittelfeld und Angriff bekommen