Zweite mit Torfestival in Stockdorf

Die U23 des TV Stockdorf und die Reserve des TSV trennen sich am 3. Spieltag mit einem torreichen 4:4 Unentschieden.

Der Gastgeber startete stark in die Partie und konnte durch einen Kopfball nach einer Ecke und einem satten Schuss aus knapp 20m mit 2:0 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt waren die Bullacher noch nicht richtig auf dem Platz angekommen. In der Folge steigerte sich der TSV jedoch und kam noch vor der Pause zum 1:2 Anschlusstreffer den Maxi Rode erzielte.

Die Bullacher waren es dann auch, die nach der Pause aufs Tempo drückten. Mit einem Doppelschlag durch Rode und Zankl (54. / 58.) drehten die Bullacher die Partie zu Ihren Gunsten. Im weiteren Verlauf verpasste es das Team von Spielertrainer Gruber jedoch die Führung weiter auszubauen. So kam es wie es kommen musste und Stockdorf markierte, nahezu aus dem Nichts, den Ausgleich zum 3:3. Keine 3 Minuten später waren es erneut die Hausherren, die einen Treffer bejubeln durften. Sekunden vor dem Schlusspfiff gelang es Anton Luckhardt die Partie auszugleichen, indem er eine Freistoßflanke von Maier per Kopf über die Linie drückte.

+++Bullach weil das Herz entscheidet+++