Bullach weiter ungeschlagen

Der TSV Geiselbullach und die Reserve des TSV Gilching trennen sich in der Nachholpartie am Mittwochabend mit 1:1 (1:1).

Die Bullacher zeigten sich in der Anfangsphase der Partie hellwach und konnten in der 8. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Bürger konnte eine Flanke von Basti Kunz per Kopf in die lange Ecke verwerten. Bullach zeigte sich in der Folge weiter angriffslustig und hatte Pech, dass der Schiedsrichter nicht auf Elfmeter entschied, als Bürger nur noch mit einem Foul zu stoppen war. Zugegeben war es für den Schiedsrichter, der die Partie souverän leitete, im Flutlicht schwer zu erkennen ob das Foul innerhalb des Strafraums begangen wurde. Die Gilchinger kamen Mitte der ersten Hälfte besser ins Spiel und drückten die Hausherren immer wieder in die eigene Hälfte. Knapp 10 Minuten vor dem Pausenpfiff konnten die Gilchinger durch eine Standardsituation ausgleichen, bei welcher sie von Abstimmungsproblemen in der Bullacher Hintermannschaft profitierten. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.

Nach der Pause waren die Bullacher wieder bemühter Offensivaktionen zu kreieren, was ihnen jedoch eher weniger gelang. Meist fehlte die letzte Entschlossenheit um einen Treffer zu erzielen. Die spielstarken Gilchinger, die am gestrigen Mittwoch mit dem ein oder anderen Spieler aus der Landesligamannschaft angereist waren, zeigten sich weiter eher durch Standards gefährlich, konnten aber letztendlich auch keine weitere erfolgreiche Aktion verzeichnen. Am Ende blieb es bei einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden mit dem die Bullacher, die dadurch immer noch ungeschlagen sind, gut leben können.

Am kommenden Wochenende sind die Bullacher erneut spielfrei. Die nächste Partie findet am Mittwoch, den 11.09.19, beim TSV Alling statt.

+++Bullach weil das Herz entscheidet+++