Das Highlight des Jahres 2019 – Toto-Pokal-Kreisendspiel in Geiselbullach!!!

Am kommenden Mittwoch, 1. Mai 2019, ist es endlich so weit. Für die Herren der 1. Mannschaft des TSV Geiselbullach – Neu-Esting e.V. hat das Warten ein Ende und sie können sich der Herausforderung stellen. Um 15:00 Uhr ist Anpfiff des Toto-Pokal-

Zugspitze gegen den 1. FC Penzberg im heimischen Stadion in der Schulstraße. Und dann geht es ganz klar in den kommenden 90 Minuten um alles – der Sieger schafft den Sprung in die erste Runde des bayerischen Toto-Pokals.

Dank eines unterhaltsamen Rahmenprogramms wird es ein Event für die ganze Familie. Zunächst haben nämlich die kleinen Fußballer des TSV Geiselbullach ihren großen Auftritt, wenn sie als Einlaufeskorte ihre großen Fußball-Vorbilder aufs Spielfeld begleiten dürfen. Ansonsten verspricht eine Hüpfburg und leckerer Gaumenschmaus für Spaß und Genuss am Spielfeldrand.

Flyer Toto-Pokal Kreisendspiel Zugspitze

Dieses sportliche Highlight des TSV Geiselbullach braucht auf alle Fälle jede Menge Unterstützung – also schauen auch Sie vorbei und feuern Sie die Geiselbullacher ordentlich an!! Sie sind in guter Gesellschaft, haben doch schon hochrangige Vertreter der Stadt Olching und des Bayerischen Fußball-Verbandes ihr Kommen zugesagt.

Und wer nach dem Spiel noch in Feierlaune ist, der sollte sich das spanische Event in der Vereins-Gaststätte am Stadion nicht entgehen lassen.