Gründung des Vereins Maibaumfreunde Geiselbullach e.V.

Wir möchten alle Interessierten herzlich zur Gründungsveranstaltung des Vereins der Maibaumfreunde Geiselbullach e.V. am Samstag, 27. April 2019, ins Vereinsheim des TSV Geiselbullach – Neu-Esting e.V. (Schulstr. 12) einladen. Ab 18 Uhr soll hier Geiselbullacher Geschichte geschrieben werden und Kräfte gebündelt werden.

Lag die Vorbereitung und das Aufstellen des Maibaums in Geiselbullach bislang auf den Schultern einiger weniger, möchten wir nun ein solides Gerüst für die zukünftige Herausforderung aufbauen.

Ziel des Vereins wird die Förderung der Heimatpflege und des traditionellen Brauchtums sein. Insbesondere die Pflege und das Aufstellen des Maibaums alle drei Jahre in unserem Stadtteil werden wir uns als Aufgabe setzen.

Weitere Infos gibt es bei der Freiwilligen Feuerwehr Geiselbullach…hier entlang