Wochenvorschau Geiselbullach

Auch in dieser Woche stehen für die Herrenmannschaften des TSV wieder Ligaspiele auf dem Programm.

Bereits am morgigen Dienstag steht für die erste Mannschaft des TSV das dritte Spiel der Kreisklassen-Saison an. Man ist zu Gast beim FSV Aufkirchen. Die Aufkirchner konnten in den ersten beiden Saisonspielen starke 4 Punkte holen (Sieg gegen Germering & Unentschieden gegen Wildenroth) und rangieren aktuell auf dem 4. Tabellenplatz der Kreisklasse.
Bullach will die Serie von zwei Siegen aus zwei Spielen liebend gerne ausbauen und freut sich auf ein spannendes Duell in Aufkirchen. Anpfiff der Begegnung, die auf dem Sportgelände Aufkirchen (Maisacherstr. 83 / 82281 Egenhofen) ausgetragen wird, ist um 19.00 Uhr.

Für die zweite Mannschaft des TSV Geiselbullach wird es am Sonntag wieder ernst. Das Team von Thomas Gruber wird alles daran setzen, um die deutliche Auftaktniederlage gegen Mammendorf (0:4) wieder wett zu machen.
Die Zweite trifft am Sonntag auf die vierte Mannschaft des FC Emmering. Die Emmeringer mussten sich zum Auftakt dem SC Maisach 2 mit 2:5 geschlagen geben. Spielbeginn im Hölzl-Stadion ist um 15.00 Uhr.