Bullach 2 gewinnt in Emmering

Die zweite Mannschaft des TSV Geiselbullach konnte sich am heutigen Sonntag mit 6:4 gegen die 4te Mannschaft des FC Emmering durchsetzen.

Bullach begann stark und führte bereits nach 10 Spielminuten mit 2:0. Die Treffer in der Anfangsphase erzielten Maier und Blum. Doch so schnell die Bullacher auch in Führung gingen, so schnell gaben sie diese auch wieder aus der Hand. Emmering konnte durch einen Dopperschlag (33. & 36) zum 2:2 ausgleichen. Kurze Zeit später war es dann erneut Maier, der die Bullacher wieder in Führung brachte. Noch vor der Halbzeit konnte sich Matthias Holztrattner in die Torschützenliste eintragen, indem er zum 4:2 einnetzte.

Nach der Pause zeigte sich das Team von Thomas Gruber weiter aktiv und konnte den Vorsprung in Person von Markus Hoppe auf 5:2 ausbauen. Emmering ließ jedoch nicht locker und konnte kurze Zeit später auf 3:5 verkürzen. Maximilian Skucha stellte in der 74. Spielminute die alte 3 Tore Führung (zum 3:6) wieder her. Emmering gelang in der Folge nur noch der Treffer zum 4:6 Endstand. Insgesamt ein verdienter Sieg der Bullacher, die mit dem Erfolg die ersten 3 Punkte auf dem Konto verbuchen konnten.