Wochenvorschau Geiselbullach

Für die erste Mannschaft des TSV Geiselbullach steht eine weitere englische Woche auf dem Programm.

Das erste Spiel der Woche findet am Mittwoch, den 22.08 um 19.00 Uhr im heimischen Stadion an der Schulstraße statt. Wir empfangen im Totopokal Quali Finale (Kreis Zugspitze) die Mannschaft vom SV Igling. Die Iglinger konnten in der vorherigen Runde den SC Unterpfaffenhofen mit 4:2 aus dem Wettbewerb werfen.

Am Samstag geht es für den TSV im Ligaalltag der Kreisklasse weiter. Der Gegner am dann, ist der FC Emmering. Anpfiff der Begegnung, die genau wie das Pokalspiel auch in Bullach stattfindet, ist um 14.30 Uhr.
Für den FCE, die nach der letzten Saison auch den Weg in eine tiefere Spielklasse antreten mussten, verlief der Start in die Spielzeit 18/19 recht holprig. Die Emmeringer mussten sich bisher Bruck West und Wesslinggeschlagen geben.