Der TSV Geiselbullach meldete in dieser Saison wieder eine Kleinfeldmannschaft (U9) zum Spielbetrieb beim Bayerischen Tennis-Verband an. Dabei sammeln die Spieler erste Erfahrungen im Mannschafts-Mehrkampf. Zur Vorbereitung auf das reguläre Tennis werden auf einem verkleinerten Spielfeld und unter Verwendung eines weichen Methodikballes die ersten Einzel- und Doppelmatches gespielt. Außerdem gilt es pro Spieltag drei Koordinationsspiele zu absolvieren.

Die jüngsten Spieler des TSV Geiselbullach überzeugten bei ihrem ersten Auswärtsspiel gegen den 1. SC Gröbenzell sowie bei ihrem ersten Heimspiel gegen die TF Dachau. Mit viel Motivation und großer Spielfreude konnten die Jungs im Alter von 6-8 Jahren alle acht Einzelspiele und drei von vier Doppel für sich gewinnen.