Kostenloses Sportangebot für geflohene ukrainische Kinder und Jugendliche / Безкоштовна спортивна програма для українських дітей та підлітків, які бігли від війни.

Ukrainische Kinder und Jugendliche, die mit Ihren Familien auf der Flucht vor dem Krieg in der Ukraine in Olching untergekommen sind, können beim TSV Geiselbullach kostenlos am Fussballtraining, Tennis, Floorball oder beim Kindersport teilnehmen. Der TSV möchte den geflohenen Mädchen und Jungs in dieser schwierigen Zeit helfen und durch den Sport bei uns Willkommen heißen.

Die Kinder und Jugendlichen können ohne Probleme und unbürokratisch zum Training kommen. Wir bitten jedoch um vorherige Kontaktaufnahme unter geschaeftsstelle@tsv-geiselbullach.de , um das jeweilige passende Angebot finden zu können.

Українськи діти та підлітки, які залишили Україну через війну та опинилися в Ольхінг, можуть безкоштовно займатися футболом, Теннис, хокке́й або дитячим спортом в гімнастичному та спортивному клубі TSV Geiselbullach. Клуб хоче допомогти дівчатам та хлопцям, які в цей складний час залишили свою країну, і запросити їх займатися спортом.

Діти та підлітки можуть приходити на тренировку без проблем та бюрократії. Але ми просимо вас завчасно контактувати нас за адресою geschaeftsstelle@tsv-geiselbullach.de , щоб ми змогли вам зробити відповідну пропозицію.