FLOORBALL IS BACK …

Die BULLACH BEES dürfen endlich wieder trainieren.

Unter Einhaltung diverser Maßnahmen werden wir ab Samstag, den 11.07.2020 mit dem Familientraining wieder starten. In der nächsten Woche ist das Training für die U9 und die U14 geplant. In der darauffolgenden Woche auch für die Erwachsenen.

Familientraining, samstags ab 11.07. 16.30 Uhr

U9, vsl. ab donnerstags 16.07. um 17.15 Uhr

U14, vsl. ab donnerstags 16.07. um 18.30 Uhr

Erwachsene, vsl. ab donnerstags 23.07., Zeit wird noch bekannt gegeben

Schläger und Schutzbrillen des Vereins können gegen Kaution ausgegeben werden, um den Hygienevorschriften Rechnung zu tragen.

Wir freuen uns, nicht nur mit bekannten Mitgliedern wieder trainieren zu können sondern auch Neugierige in unserer Runde begrüßen zu können. Dies gilt für alle Altersgruppen, vor allem aber für den Bereich der Erwachsenen und Unterstützer z. B. für das Training.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch per Mail. Wir können dann alles in Ruhe besprechen.

Auf geht’s zu den BULLACH BEES!!!

Eure Floorballer des TSV