Bullacher Fussballer mit 6-Punkte Wochenende

Die erste Mannschaft des TSV gewinnt mit 3:0 (1:0) gegen die Reserve des TSV Gilching. Nach einer leicht verschlafenen Anfangsphase wurde Bullach immer stärker und konnte, durch einen von Blum souverän verwandelten Handelfmeter, mit 1:0 in Führung gehen.
Im weiteren Verlauf stand Bullach souverän und war in den Zweikämpfen steht’s präsent.
Rund 10 Minuten nach der Pause konnte Bullach die Führung auf 2:0 ausbauen. Nachdem Reitz noch am Keeper gescheitert war, war es erneut Blum, der den Klärungsversuch der Gilchinger abfangen und auf 2:0 stellen konnte.
In der Folge waren die Gäste weiterhin am Drücker und konnten die Führung in der Folge auf 3:0 ausbauen. Das dritte Tor erzielte Chris Reitz per Kopf, nachdem Maxi Herrmann ihn mit einer mustergültigen Flanke bediente.
Kurz vor Schluss konnte sich Torhüter Florian Müller noch auszeichnen, indem er den Schuss des frei enteilten Gilchinger Stürmers festhielt und die klasse Abwehrleistung somit krönte.

Die zweite Mannschaft machte den Sonntag perfekt, indem Sie das Auswärtsspiel beim TSV Gernlinden mit 5:2 (2:2) gewann. Die Bullacher Tore erzielten Maier (2), Skucha, Kunz und Roßmanith.

+++Bullach weil das Herz entscheidet+++