Zweite stark / Erste unterliegt knapp

Die zweite Mannschaft des TSV Geiselbullach konnte am gestrigen Sonntag einen Kantersieg gegen die Reserve des TSV Pentenried einfahren. Am Ende hieß es 6:1 für die Mannschaft von Thomas Gruber. Die Tore auf Bullacher Seite erzielten Nusret Kujukovic (3), Maxi Skucha (2) und Fritz Puhlmann.

Der ersten Mannschaft fehlte bei der Partie beim Spitzenreiter Moorenweis in einigen Situationen die gewisse Cleverness und Entschlossenheit. Dies machte sich vor allem beim Torabschluss und in einigen Abwehraktionen bemerkbar. Bei den Gegentoren half Bullach den Moorenweisern leider deutlich mit, wodurch die Gastgebereinfaches Spiel hatten. Konnte man am Mittwoch noch zwei Chancen eiskalt verwerten, so wollte das Runde bei diesem Spiel einfach nicht ins Eckige.

Doch bereits am Mittwoch können die Bullacher wieder Punkte einfahren. Man empfängt die Reserve des TSV Gilching.