Wochenvorschau Geiselbullach

Für die Herrenmannschaften des TSV Geiselbullach stehen in der aktuellen Woche wieder wichtige Spiele an.

Den Anfang macht die erste Mannschaft bereits am morgigen Mittwoch. In der Qualifikation zum bayrischen Toto-Pokal, treffen die Männer von Spielertrainer Dieing auf den Bezirksligisten SV Raisting (1. Mannschaft). Anpfiff der Begegnung gegen den aktuellen Tabellenfünften der Bezirksliga Oberbayern Süd, ist um 19.00 Uhr.

Weiter geht es dann am Sonntag im Ligabetrieb. Unsere zweite Mannschaft gastiert bei der Reserve des TSV Pentenried. Nach dem verdienten Sieg gegen Stockdorf, will das Team von Thomas Gruber weiterhin punkten, um in der Tabelle Boden gut zu machen. Anpfiff der Partie ist um 13.00 Uhr.

Den Abschluss der englischen Woche macht dann wieder die Erste. Man reist zum aktuellen Spitzenreiter der Kreisklasse 1 TSV Moorenweis. Nach den zwei eher schwächeren Spielen gegen die bisher schlecht platzierten Teams aus Gauting und Alling, wollen die Bullacher unbedingt wieder etwas gutmachen. Zum Topspiel (1. gegen 3.) hoffen die Bullacher zudem auf zahlreiche Unterstützung, die sich am Sonntag auf den Weg nach Moorenweis macht. Die Partie beginnt im 15.00 Uhr in Moorenweis.