Bullachs Zweite gewinnt souverän

Die zweite Mannschaft des TSV Geiselbullach konnte sich am heutigen Donnerstagabend mit 3:0 (2:0) gegen Stockdorf 2 durchsetzen.

Nach knapp 20 gespielten Minuten war es Steven Maier, der freistehend vor dem Gästekeeper auftauchte, diesen geschickt umkurvte und zur verdienten 1:0 Führung einschob. In der 35. Spieminute konnten die Bullacher ihre Führung auf 2:0 ausbauen. Maximilian Skucha war als Torschütze erfolgreich. Mit dem zwei Tore Vorsprung ging es dann in die Halbzeitpause.

Kurz nach der Pause war es erneut Maier, der diesmal mit einem Fernschuss erfolgreich war, bei welchem der Torwart jedoch keine glückliche Rolle spielte. In der Folge spielten weiterhin nur noch die Bullacher. Weitere Tore konnten sie jedoch nicht verbuchen und es blieb beim verdienten 3:0 Heimsieg.