Gemeinsames Gastspiel in Gauting

Die beiden Herrenmannschaften des TSV Geiselbullach treten am Sonntag, den 16.9.18, beim Gautinger SC Fußball an.

Den Anfang macht die zweite Mannschaft, die am vergangenen Wochenende nicht über 1:1 Unentschieden gegen Grün-Weiß Gröbenzell hinauskam. (Torschütze Maxi Skucha)
Die zweite Garde der Gautinger hatte am letzten Spieltag spielfrei und rangiert aktuell mit 3 Punkten aus 2 Spielen auf dem 9 Platz der Tabelle, während die Reserve der Bullacher mit 4 Punkten aus 3 Spielen, auf Rang 5liegt. Anstoß der Begegnung ist um 13.00 Uhr.

Das Duell der ersten Mannschaften findet im Anschluss um 15.00 Uhr statt. Das Heimteam aus Gautingmusste sich in der letzten Woche beim VSST Günzlhofen geschlagen geben (1:2) und befindet sich auf dem 12. Tabellenplatz.
Die Bullacher konnten sich durch den Sieg gegen Türkenfeld (1:0) den zweiten Tabellenplatz zurückerobern und wollen natürlich auch am kommenden Wochenende wieder etwas Zählbares mitnehmen.

Die Spiele finden in der WürmArena (Leutstettenerstr. 50 / 82131 Gauting) statt.