Bullach verliert in Günzlhofen

Nach einigen ungeschlagenen Woche, musste sich die erste Mannschaft am gestrigen Sonntag in Günzlhofengeschlagen geben.

Beinahe das gesamte Bullacher Team erwischte einen schwarzen Tag und fand nie wirklich ins Spiel. Folgerichtig rissen die Hausherren das Spiel an sich und hatten über weite Strecken deutlich mehr Ballbesitz. Zur Halbzeitstand es jedoch 1:0 für das Heimteam. In der Drangphase am Anfang der zweiten Halbzeit verpassten es die Bullacher den Ausgleich zu erzielen. Günzlhofen machte es auf der anderen Seite besser und baute die Führung auf 2:0 aus, was zugleich der verdiente Endstand war.

Am kommenden Wochenende steht für die Bullacher Herrenteams ein gemeinsamer Heimspieltag an. Den Anfang macht die Zweite gegen die Nachbarn von Grün-Weiß Gröbenzell. (Anstoß 12.30 Uhr)
Die erste Mannschaft bekommt es im Anschluss (Anstoß 14.30 Uhr) mit dem TSV Türkenfeld zu tun und brennt darauf den vergangenen Sonntag vergessen zu machen.