Bullach weiter ungeschlagen

Der TSV Geiselbullach kommt im Derby gegen den FC Emmering nicht über ein 3:3 hinaus.

Die Bullacher starteten sehr gut und konnten bereits in der 3. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Maxi Blumkonnte das Spielgerät nach Ballerorberung und einer schönen Kombination mit Tim Greiner im Tor unterbringen. In der 27. Minute war es erneut Blum, der nach mustergültiger Vorarbeit von Probst aus 8 Metern einnicken konnte.
Nach einem leichten Ballverlust im Mittelfeld konnten sich die Gäste über außen durchsetzen und den Ball perfekt vors Tor bringen, wo der Stürmer nur noch zum 1:2 einschieben musste. Ab dann fand das komplette Spiel nur noch in der Bullacher Hälfte statt und Emmering konnte fast mit dem Pausenpfiff durch einen Kopfball zum 2:2ausgleichen.

Die zweite Hälfte begann auf beiden Seiten sehr zerfahren und mit vielen langen Bällen. Klare Torchancen gab es für beide Teams anfangs nicht. In der 60. Spielminute waren es dann erneut die Hausherren die jubeln durften. Dennis Probst nickte eine Freistoßflanke von Spielertrainer Dieing zum 3:2 in die Maschen. Doch fast mit dem Gegenzug glichen die Gäste erneut aus. Der Bullacher Keeper konnte einen Schuss auf dem nassen Untergrund nicht festhalten und Emmerings Torjäger Kopec stand genau richtig und staubte zum 3:3 ab. In der Folge passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel und die Partie endete mit einem gerechten Unentschieden.