Bullach unterliegt Moosach knapp

Der TSV Geiselbullach musste sich dem Münchner Kreisligisten TSV Moosach Hartmannshofen am gestrigen Mittwochabend mit 0:1 (0:0) geschlagen geben.

Im Freundschaftsspiel gegen die Moosacher, das seit Jahren sowohl in der Sommer-, als auch Wintervorbereitung stattfindet, konnte Coach Dieing noch einige Systeme austesten und Spielern Einsatzzeit geben, die bisher aufgrund von Urlaub/Arbeit nicht so oft zum Zuge kamen.

In der ersten Spielhälfte der Begegnung konnten sich beide Mannschaften Chancen herausspielen, die jedoch nicht genutzt wurden. Die Moosacher kamen besser aus der Pause und gingen kurze Zeit später mit 1:0 in Führung. In der Folge konnten auch die Bullach was für Ihre Offensive tun, wobei in manchen Situationen dann doch der letzte Biss fehlte, um diese erfolgreich abzuschließen. Die Gäste konnten ihren knappen Vorsprung über die Zeit retten und entschieden den Test somit für sich.

Wir wünschen Özhan und seinem Team eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2018/2019.