Tennis News im Oktober

Liebe Tennisfreunde,

Neue Abteilungsleitung
wir möchten kurz darüber informieren, wer die neue Abteilungsleitung des TSV Geiselbullach Tennis geworden ist und wie diese sich zusammensetzt.
1. Abteilungsleiter: Markus Bullrich
2. stellvertretender Abteilungsleiter: Achim Fertig
3. technischer Leiter: Bernd Lehnert
4. Jugendwart: Rudi Hofauer
5. Kassenwart + Mitgliederverwaltung: André Radke
6. Schriftführer: Marcus Büche
7. Abteilungsadministrator: Justus Bulheller

Schleiferlturnier und Abendessen zum Saisonabschluss
Am 05.11.2022 planen wir ein Schleiferlturnier (ab 13 Uhr) mit anschließendem Spanferkl-Essen (ab 18 Uhr im Volvere).
Der Verein übernimmt gerne das Essen, die Getränke bitten wir jeden selber zu begleichen.
Um das Essen planen zu können, bitten wir bis zum 28.10.2022 um verbindliche Anmeldung wer beim Essen, auch gerne mit Begleitung, dabei ist (bitte EMail an tennis@tsv-geiselbullach.de bzw. auf diese Mail einfach antworten). Bitte dabei auch um Angabe, falls ein veganes Gericht gewünscht wird.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen und einen schönen gemeinsamen Saisonabschluss.

Eine super restliche Saison und hoffentlich noch lange gutes Wetter 🙂

Eure Abteilungsleitung