Aktiver Tennis-Veteran ist 80 geworden

Bei bester Gesundheit und sportlicher Fitness konnte Johann Reichl am 21. Januar seinen 80. Geburtstag feiern.  Der Jubilar ist seit der Gründung der Tennis-Abteilung  des TSV Geiselbullach-Neuesting im Jahr 1976 aktiv und regelmäßig auf dem Tennisplatz anzutreffen. Besondere Verdienste für den Verein hat er sich bei der Errichtung der Tennisanlage des TSV erworben, als ein Teil davon in Eigenregie erstellt wurde. Er  war auch dabei, als 1980 die erste aktive Herren-Mannschaft gegründet worden ist.  Jahrzehnte lang führte er als Mannschaftsführer erfolgreich seine Sportkameraden durch die verschiedenen Altersklassen.  Auch heute noch ist er in der 70er-Senioren-Mannschaft aktiv und ganz vorne mit dabei. Im Foto ist der Jubilar in der Mitte zu sehen.