Ein Ende der Floorball-freien Zeit ist in Sicht

Die Schulferien neigen sich leider dem Ende zu. Doch es gibt auch eine gute Nachricht für alle Sportbegeisterten und Neugierigen. Die trainingsfreie Zeit im Floorball ist endlich vorbei – alle Floorballspieler/innen und Interessierte steigen ab Dienstag, den 10.09.2019, wieder ins Training ein.

Wir bieten folgende Trainingstermine an, zu denen auch Floorball-Neulinge zum Schnuppern jederzeit herzlich eingeladen sind.

Kinder 6-9 Jahre => donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr
Trainingsleitung: David und Marcus

Kinder 10-13 Jahre => dienstags von 17:30 bis 19:00 Uhr

Jugendliche ab 14 Jahre und Erwachsene => donnerstags von 18:30 bis 20:00 Uhr
Trainingsleitung: Sandra

Mixed/ Familientraining (von klein bis groß) => samstags von 16:30 bis 18:00 Uhr
Trainingsleitung: Sandra

Wir haben für die Zukunft ambitionierte Ziele und freuen uns über jede Unterstützung als aktive/r Spieler/in, als Supporter mit fachkundigem Rat, als Zuschauer und oder auch als Sponsor.

Ihr benötigt für das Training lediglich gute Laune, Sportschuhe und Sportdress. Spielgerät (Schläger, Bälle) und bei Bedarf Schutzbrille stellen wir.

Sprecht uns einfach an.

Eure Floorballer/innen