Geiselbullach auf Auswärtstour

Die Herrenmannschaften der Bullacher kämpfen am Sonntag, den 19.05.2019, in fremden Stadien um Punkte.

Die erste Mannschaft ist zu Gast beim SV Inning. Die Inninger belegen aktuell den dritten Platz der Tabelle und haben vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Bullach liegt im Moment auf Platz 7. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 0:0. Anpfiff der Begegnung, die im Sportzentrum Inning ausgetragen wird, ist um 15:30 Uhr.

Die zweite Mannschaft ist zu Gast bei der Reserve des FC Eichenau. Die Eichenauer konnten sich in der Vorwoche bereits den Aufstieg in die A-Klasse sichern, wozu wir herzlich gratulieren. Dennoch geht es am Sonntag ab 12:15 Uhr nochmals um Punkte. Die Partie findet im Sportzentrum Eichenau statt.

+++Bullach weil das Herz entscheidet+++