Bullach verliert knapp

Die erste Mannschaft des TSV Geiselbullach musste sich beim SC Wessling mit 1:2 (1:1) geschlagen geben.

Nach der verkorksten Vorstellung in der Vorwoche wollten die Bullacher am letzten Spieltag vor der Winterpause einiges wieder gut machen. Bullach wirkte von Anfang an wach und die Wesslinger konnten sich nur mit langen Bällen helfen. Diese jedoch konnten ohne Probleme verteidigt werden. Mitte der ersten Hälfte gingen dieBullacher durch ein Strafstoßtor von Blum in Führung, nachdem Bürger im Strafraum gefoult worden war. In der Folge war es eher ein Geplänkel im Mittelfeld, woraus nicht viele Torchancen resultierten. Kurz vor der Pause dezimierte sich Bullach mit einer überflüssigen Gelb-Roten Karte selbst und musste kurz vor dem Pausenpfiff noch den Ausgleich einstecken.

Nach der Pause waren die Hausherren deutlich präsenter und spielten ihre Überzahl ein ums andere mal ruhig aus, konnten jedoch nicht in Führung gehen. Nach einer schön herausgespielten Kombination war es Becker, der freistehend vor dem Wesslinger Keeper auftauchte, den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen konnte. Die Wesslinger machten es auf der anderen Seite besser und erzielten die 2:1 Führung, die sie bis zum Ende des Spiels nicht mehr hergaben.