Auswärtstermine am Wochenende

Nach den beiden Heimspieltagen in den letzten Wochen, stehen für die beiden Herrenteams des TSV Geiselbullach an diesem Sonntag zwei Auswärtspartien auf dem Programm.

Die zweite misst sich am Sonntag mit der Reserve des SC Maisach. Die Maisacher stehen aktuell mit drei Punkten Vorsprung, sowie einem Spiel weniger, an der Spitze der Tabelle (B-Klasse 2). In der letzten Woche trennten sie sich vom Zweitplatzierten FC Eichenau 2 mit 0:0 (wie Bullach in der Vorwoche). Spielbeginn der Partie, die auf der Sportanlage Maisach ausgetragen wird, ist um 12.30 Uhr.

Die erste Mannschaft reist am Sonntag zum SV Germering. Die Germeringer stehen aktuell auf dem 10. Platz der Tabelle. Am letzten Spieltag mussten sie sich mit 1:3 beim SV Inning geschlagen geben, während Bullach im Heimspiel gegen West nicht über ein 2:2 hinauskam. Die Begegnung findet auf der Sportanlage Germering (Max-Reger-Str. 11 / 82210 Germering) statt und wird um 14.15 Uhr angepfiffen.