Bullach empfängt FFB West

Am Samstag den 20.10.2018 begrüßt der TSV Geiselbullach die Herrenmannschaften des TSV Fürstenfeldbruck West im heimischen Stadion an der Schulstraße.

Den Anfang macht wieder die zweite Mannschaft der Bullacher die im B-Klassen Duell auf die Reserve der Westler trifft. Nach dem 0:0 gegen die Reserve des FC Eichenau am vergangenen Samstag, will die Mannschaft von Thomas Gruber dieses Wochenende wieder einen Dreier mitnehmen. Anpfiff der Begegnung, gegen den aktuell Tabellenneunten der B-Klasse 2, ist um 12.30 Uhr.

Im Anschluss an die Reserve kommt es zum Duell der ersten Mannschaften. Anfang der Saison war man bereits im Totopokal aufeinander getroffen, wo sich die Bullacher knapp mit 1:0 (Torschütze Becker) durchsetzen konnten. In der aktuellen Saison rangieren die Westler mit 23 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Der Vorsprung auf die Bullacher beträgt vier Zähler. Die Begegnung wird um 14.30 Uhr angepfiffen.