Keine Tore in Geiselbullach

Beide Herrenmannachaften des TSV Geiselbullach beenden das Wochenende mit einem torlosen Unentschieden.

Die zweite Mannschaft zeigte im Spitzenspiel gegen die Reserve des FC Eichenau, dass sie im Spitzentrio mitmischen will und schnürte die Gäste immer wieder in der eigenen Hälfte ein. Doch wenn es darum ging das Runde im Eckigen unterzubringen, zeigten Sie oft Nerven. So musste man sich trotz mehr Ballbesitz und einem deutlichen Chancenplus mit einem 0:0 Unentschieden begnügen. Die Gäste aus Eichenau (2.) und Bullach (3.)halten weiter ihre Tabellenplätze, während der SC Maisach 2 mit einer weißen Weste von Platz 1 grüßt.

Bei der ersten begann die Partie flott und sehr zweikampflastig im Mittelfeld. Einen Durchbruch der Bullacherpfiff der Schiedsrichter auf Verwunderung zurück, als der Stürmer bereits allein vor dem Torwart stand. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit waren es dann erneut die Heimmannchaft die den Ball nur Zentimeter am langen Pfosten vorbeischob.
Die Gäste vom SV Inning zeigten sich nach der Pause aktiver, waren vor dem Tor jedoch auch zu unkonzentriert. Die Bullacher versuchten das eng gestaffelte Mittelfeld der Gäste oft mit langen Bällen zu überbrücken. Die Inniger Defensive jedoch stand gut und ließ nicht viel zu. Das Spiel blieb bis zum Ende offen und spannend, aber keine der beiden Mannschaften konnte das Spielgerät im Tor unterbringen.