Erste mit Remis / Zweite siegt deutlich

Die erste Mannschaft des TSV Geiselbullach trennt sich mit 2:2 (2:1) von der Reserve des TSV Gilching-Argelsried.

Die Bullacher waren durch das Tor von Max Blum mit 1:0 in Führung gegangen, die Chris Reitz bereits wenig später zum 2:0 ausbauen konnte. Doch ab diesem Zeitpunkt waren die Gäste die aktivere Mannschaft und drängten auf den Anschlusstreffer. Dieser gelang ihnen kurz vor der Pause.

In der zweiten Hälfte drängten die Gilchinger dann vehement auf den Ausgleich. Die Bullacher beschränkten sich weitgehend auf Konter, die jedoch nicht erfolgreich abgeschlossen wurden. Etwa 20 Minuten vor Ende der Partie dezimierten sich die Gäste nach einem Foulspiel selber. Doch keine 2 Minuten später gelang ihnen der Ausgleich.
Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schlusspfiff.

Die zweite Mannschaft konnte sich mit 5:0 (1:0) gegen erheblich dezimierte Gäste vom TSV Gernlindendurchsetzen. Die Reserve der Gernlindner war aufgrund von Personalmangel nur zu Zehnt angetreten. AufBullacher Seite konnten sich Steven Maier (2), Maxi Skucha, Fabian Kierner und Christoph Kunz in die Torschützenliste eintragen.