Bullach nur Remis gegen Alling

Die erste Mannschaft des TSV Geiselbullach trennt sich vom TSV Alling mit 2:2 (1:1).

Bullach startete perfekt ins Spiel und konnte bereits in der 7. Spielminute in Führung gehen. Maxi Blum war nach einer Freistoßflanke von Spielertrainer Dieing per Kopf erfolgreich. In der Folge waren die Bullacherweiter gefährlich, konnten das Spielgerät jedoch nicht im Tor unterbringen. Kurz vor der Pause waren es dann die Gäste, die jubeln konnten. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld war ein Allinger am zweiten Pfosten sträflich frei und konnte zum 1:1 einnicken.

In der zweiten Hälfte waren es dann die Gäste, die sich aktiver zeigten und zahlreiche Chancen herausspielten. Bullach brachte ab dann zu keiner Zeit Qualität und Konzentration aufs Feld und vertändelte viele Bälle leichtfertig. Folglich konnte Alling eine ihrer Chancen zum 1:2 verwerten und die Partie somit drehen. Nach einer Gelb-roten Karte wurden die Bullacher dann aktiver und drängten mit aller Macht auf den Ausgleich. Dieser gelang in Person von Tim Greiner, der eine Flanke über die Linie köpfen konnte. Beim Stand von 2:2 blieb es letztendlich.