Toto-Pokal & Saisonauftakt

Am Mittwoch, den 1.August 2018, steht bereits die nächste Runde im bayrischen Toto-Pokal an. Der TSV Geiselbullach empfängt den TSV Fürstenfeldbruck West e.V. im heimischen Stadion an der Schulstraße. Anpfiff der Begegnung ist um 19.00 Uhr. West ist bereits letzte Woche in den Ligabetrieb (Kreisklasse) eingestiegen und konnte sich am ersten Spieltag mit 2:1 gegen den SC Wessling durchsetzen.

Am Sonntag gilt es dann auch für den TSV Geiselbullach sich in der Kreisklasse zu beweisen. Nachdem man am ersten Spieltag „spielfrei“ hatte, ist der TSV am zweiten Spieltag zu Gast bei der SpVgg Wildenroth. Die Partie, die auf der Sportanlage Wildenroth ausgetragen wird, beginnt um 15.00 Uhr. Der Gastgeber konnte sich am ersten Spieltag mit 5:2 gegen den SV Germering durchsetzen.